Gute Studiengewohnheiten werden belohnt

Die Schule kann für jede Altersgruppe hart sein. Mit dem Internet, Kabelfernsehen, Spielmöglichkeiten überall, Handys – wow, es ist schwierig, das Leben auf Eis zu legen und in die Bücher zu kommen. Aber du musst es tun. Du musst, wenn du anständige Noten willst.

Ja, Noten. Wäre es nicht schön, Hilfe zu bekommen und deine Noten zu verbessern? Vielleicht könntest du ein paar Tipps gebrauchen, wie du besser lernen kannst – für dich selbst, einen Freund oder einen geliebten Menschen? Nun, schauen Sie sich diese an und sehen Sie, wie Sie punkten.

AUFZEICHNUNG – Zuerst einmal, benote ein Notebook oder beginne einen Abschnitt in einem, nur um deinen Fortschritt zu überwachen. Listen Sie die Kurse auf, bei denen Sie Hilfe benötigen, und spezifische Bereiche, in denen Sie sich auf die Verbesserung konzentrieren müssen. Zum Beispiel, um sich über das Lesen der Lektionen, das Dolmetschen Ihrer Klassennotizen, das Abschließen Ihrer Aufgaben usw. zu informieren. Listen Sie die Elemente für jeden Kurs auf.

SUCHE – Nächste Suche nach Tools, die Ihnen bei jedem der oben aufgeführten Artikel helfen. Vielleicht würde eine Beschleunigung des Lesens helfen, also besuchen Sie die Bibliothek für einen Buch- oder Videokurs über das Schnelllesen. Vielleicht benutzt du die Hilfe eines Klassenkameraden, um aus deinen Notizen einen Sinn zu machen und bei deinen Hausaufgaben zu helfen.

Wenden Sie sich an Ihren Instruktor, um eine Klassenliste und Ratschläge zu erhalten, wie Sie Hilfe erhalten können.

MACH ES! – Dann setzen Sie Ihre Werkzeuge ein. Nutzen Sie einen Tagesplaner und nehmen Sie sich Zeit, um sich über das Lesen zu informieren, treffen Sie sich mit Ihrem Studienkollegen, erledigen Sie Ihre Aufgaben – Schritt für Schritt. Gib nicht auf. Wenn etwas nicht funktioniert, gehen Sie zurück zum SEARCH-Schritt oben und finden Sie eine alternative Lösung; finden Sie eine Lerngruppe, fragen Sie nach zusätzlicher Lektüre, um Ihre Lektionen besser zu verstehen, holen Sie sich einen Tutor, stoppen Sie das Spätnachtfernsehen und das Wochenendtrinken und machen Sie unsere Hausaufgaben – und das im A+-Zustand.

GRADE YOURSELF – Wenn Sie fertig sind, ist es an der Zeit, sich selbst zu bewerten. Wie geht es dir? Haben sich Ihre Ergebnisse verbessert? Wenn ja, toll! Verwende die gleichen Methoden und halte dich daran! Wenn nicht, gehen Sie zurück, finden Sie heraus, warum und nehmen Sie Änderungen/Verbesserungen vor.

Vielleicht brauchst du einen anderen Studienpartner, eine Studiengruppe oder einen Tutor. Vielleicht ist die Leselast des Kurses zu hoch und du brauchst einen leichteren Kurs. Bitten Sie auch Ihre Bildungsberater um Hilfe. Dafür sind sie da.

Also, bevor deine Noten einen Tauchgang machen, wagst du den Sprung selbst und trittst dein Studium in Gang. Planen Sie Ihren Erfolg und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert